Bitte melde dich doch an!
Du kannst dich auch in unser Gästebuch eintragen! Smile
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Very Happy

Die Admins

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Bitte melde dich doch an!
Du kannst dich auch in unser Gästebuch eintragen! Smile
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Very Happy

Die Admins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wichtige Infos rund um unser Forum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wichtige Infos rund um unser Forum Empty Wichtige Infos rund um unser Forum Di März 22, 2011 3:51 pm

Cupcake

Cupcake
Admin

Ja nun ist hier ein Unterforum um unser Tierfreund-Forum.
Alle Tierfreunde sind hier willkommen. Jeder kann hier seiner Fantasie freien Lauf lassen egal ob in Wettbewerben oder im schreiben von Kommentaren von den neuesten News und vielem mehr.

Als Gast kann man längst nicht alle Kategorien sehen, deshalb empfehlen wir euch euch anzumelden, es lohnt sich wirklich. Jeder ist hier willkommen geheißen, egal ob groß oder klein hier ist für jedermann und jederfrau was dabei! Smile

Nun der Gedanke zu unserem Forum gab uns die Tierschutzorganisation PETA. Sie hat mich und meine Freundin zum Thema Tierschutz bewegt. Wie andre Dinge auch die ich später noch aufzählen kann.

Dann haben wir mal eben ein Forum zum Thema Tiere eröffnet, in das jeder hineinkommen kann.

Hier in dieser Kategorie ,,Alles rund um unser Forum'' kann jeder Gast seinen eigenen Thread eröffnen und kommentieren oder einfach nur grüßen.

Wie gesagt eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetzt.

Nun viel Spaß in unserem Forum.

Die Admins

https://animals-freunde.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]